Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Gerlach:

Okay, wenn ich euch aufrege gehe ich jetzt mal für zwei minuten raus und sterbe

Herr Riva:

Der einzige Nachteil ist, dass es keine Vorteile hat!!!

Frau Döbelin:

Anna, ich kenn dich seit vier Wochen und weiss nicht wie du heisst!!!

Herr Hollenders:

Ich will ja keine Namen nennen, Marcel.

Herr Sauer:

Florian höre mit dem piepsen auf sonst werfe ich dein Fenster aus der Uhr

Herr Schmid:

Ich würde lieber 30 Kartoffelsäcke unterrichten!!!

Frau Lindner:

Wenn Dummheit quietschen würde, würdest du Tag und Nacht mit einer Ölkanne rumlaufen.

Herr Fürst:

Lasst mich durch, ich bin der Schönste!

Herr Glaser :

Das Wahlrecht in Deutschland ist 18 Jahre alt.

Frau Müssel:

Das mündliche zählt ein Viertel der Gesamtnote, also 40 %.

Frau Linden:

Dennis, nimm den Schneeball aus dem Mund!

Frau Linden:

Man reiche mir ein Sauerstoffgerät

Herr Arnold:

Eigentlich dürfen wir an der Schule nicht mit Chlorgas experimentieren ! Wir machen es aber trotzdem, was Saddam kann können wir schon lang!

Dani:

Herr Maier, sie spucken auf mein buch !!

Herr Hutt:

(Am Ende der Stunde) Ich verlasse nun das sinkende Schiff!

Frau Mohr :

Wenn ihr nicht leise seit, stellt sich meine Warze am Kinn 20 m auf...

Herr Komm:

*beim diktieren eines Textes* Mota! Schüler: Was heißt das? Lehrer: Atom, ich spreche rückwärts, mir ist langweilig!

Herr Müller:

Habe ich euch schon den Film von dem Mann gezeigt, der sein Gedächtnis verloren hat?

Herr Viermalneun :

(Lehrer kommt herein) Klasse: "Guten Morgen" Lehrer: "Bitte zu platzen!"

Herr Bucco:

Ihr müsst euch überlegen - als ich noch in eurem Alter war hat so ein Computer 2 Monatsgehälter gekostet. Also die waren schon teuer. Wenn man sich überlegt dass die damals umgerechnet 500.000 € gekostet haben...

Herr Obermann:

*Schüler sagt DANKE, als er sein Arbeitsblatt bekommen hat* Lehrer: Deutsche sagen nicht danke, Deutsche sind unfreundlich!

Herr Born:

Schüler: Ist das Blatt schwer? Lehrer: Nein ungefähr 5 Gramm

Herr Hartmann :

Die Schule ist kein Erholungsheim sondern ein Kindergefängnis

Frau Maier:

Das Wort habt ihr letztes Jahr schon mal geschrieben, stellt euch nicht so dumm an!

Herr Zürn:

Wenn ihr nicht sofort aufhört werd ich mit Bonbons nach euch werfen.

Herr Wähling:

Ich fühle mich, als wäre ich an ein Klo angeschlossen, denn es kommt nur Scheiß an.

Herr Haussmann:

Lehrer sind wie Junkies, sie denken immer nur an ihren Stoff!

Frau Asmussen:

Ich hasse mich dafür! Frau Asmussen: Ich dich auch!

Herr Carle :

Überleg erst mal, bevor du nachdenkst...

Frau Grote:

Wer hat meine Blumen gegossen? Ich hab euch doch gesagt, dass ihr da nicht drangehen sollt!!!

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2019 klassenarbeiten.de