Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Frau Spenge:

Lehrer: So, nun zur ersten Hilfe: Was machen wir, wenn wir sehen, dass ein Auto auf ein Anderes aufgefahren ist? Schüler: Auch drauffahren - Gruppenzwang!!

Herr Klose:

„Jan, was haben wir letzte Stunde gemacht?“ - „Wer, Sie oder ich?“

Herr Pförtner:

Im Matheunerricht: Eine Schülerin wirft einer anderen Schülerin einen Zettel zu und trifft den Lehrer am Kopf Schülerin: Tut mir Leid! Lehrer: Macht nichts, dass bin ich gewöhnt!

Herr Neubauer:

*nach einer dummen Antwort* Mensch Junge! Deine Eltern hätten verhüten sollen!

Herr Benkenstein:

Russisch ist ein Geräusch, keine Sprache!

Herr Haußmann:

Schüler: Ich mache mein Praktikum im Biergarten Lehrer:Als Flasche oder was?

Herr Niedenzu:

Lehrer: Bist du blöd oder bescheuert? Schüler: Blöd, und sie???

Herr Hartmann:

Wenn ihr nicht sofort aufhört Papierkugeln zu schmeißen, schmeiß ich das Pult nach euch!

Frau Sander:

Wenn ihr zu lange überlegt, wird es unspontan!

Herr Lührmann:

Lehrer: Mc.Donalds! Altes Pappessen! Schüler: Sie müssen auch den Inhalt essen und nicht die Verpackung.

Frau Wrubel:

Häng dir ein Klavier an die Backe, dann weißt du wie schwer Musik ist.

Herr Ueding:

zu einem Schüler der was blödes von sich gegeben hat: "Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte auch noch vergessen!"

Herr Dr. Dietrich:

Zu einem Schüler: So und was sagst du als Aussenstehender zum Thema Intelligenz?

Herr Dr Lauten:

Also, was die Ausstattung unserer Schule betrifft, können wir uns locker mit dem Gaza-Streifen messen!

Frau Gluntz:

Lehrer: Und wo wart ihr in Urlaub?? Schüler: Irgendwo in der Nähe von München Lehrer: Ah, sicher in Berlin!

Herr Novotny:

*Lehrer stellt sich auf den Tisch* "Achtung eine wichtige Durchage, soeben habe ich erfahren das Unterricht stattfindet"

Frau Ebert:

Schüler: Frau Ebert, sagen sie mal ein Wort mit 3 Buchstaben. Frau Ebert: Karl

Herr Pückler:

*Schülerin humpelt auf Krücken ins Klassenzimmer* Pückler: Was sind das für Teile? *deutet auf die Krücken* Schülerin: Ja, Krücken??!! Pückler: Nein, das sind Gehhilfen, die Krücke ist dazwischen.

Herr Sadel:

Wer von euch hat die Hausaufgaben gemacht? (keiner meldet sich) - Wow, das sind mehr als ich gedacht habe!

Herr Schmitt:

und ob ich schon finsterte im wandernen Tal ( Psalm 23)

Herr Bäuerle:

*Besprechen der Wochenenderlebnisse* Schülerin: Wo ich war ist es seeehr warm. Lehrer: Im Tussi Toaster.

Herr Braman:

Wenn du nicht still bist schneid ich dir ein Ohr ab, ich sammle die Dinger...

Frau Gärtner:

Wir sollten uns damit beschäftigen,wie man Asylbewerber schnell und einfach umbringen kann...

Herr Zepf:

Haben Sie schon mal geträumt eine Taschenlampe zu sein?

Herr Bergan:

Meine Eltern z.B. heißen Dieter und Heinrich.

Herr Meinhardt:

*fragt Schülerin* Bist du heterosexuell? Schülerin: Nein!

Frau Wengert:

"Ich hab mal ne Matratze gekauft und sie dann wieder zurückgebracht, weil ich getraümt hab, die Federn würden mich angreifen"

Herr Jäger:

Schüler: Trinkt ihr Sohn Alkohol, Herr Jäger? Lehrer: Ne, macht der nicht. Ich hab schon so oft mit ihm geschimpft, aber er will einfach nicht.

Frau Schmidt:

Mach den Kopf zu!

Herr Handel:

Ramon, Eric, ihr könnt ja mal die Freundinnen tauschen. Würde mich wundern, wenn ihr nen Unterschied merkt.

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2022 klassenarbeiten.de