Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Dr. Ressel:

Pierre,hiermit ernenne ich dich zum Arschloch der Klasse!

Frau Schoedel:

*Herr Müller kommt in die Klasse während des Unterrichtst*: Birgit kann ich mal kurz mit dir...? Frau Schoedel: Hier oder draußen..?

Herr Hügle:

Demletzt wollt ich bei mir anrufen, aber ich hatte die Nummer nicht... Naja, war ja auch egal, ich war ja eh nicht zu Hause!

Frau Wengerowski:

Schüler: Wale sind Säugetiere. Lehrer: Verarscht mich nicht. Wale sind Fische, das ist ein Fakt!

Herr Mina:

Das Thema überspringen wir am Besten. Versteht ihr eh nicht.

Herr Eilts:

Schüler: Wie wird der Abidurchschnitt berechnet? Lehrer: Ach keine Ahnung, das ändert sich häufiger als ich meine Unterwäsche. Schüler: Alle paar Jahre?

Frau Trinks:

Schüler: Och man, ich kann keine schönen Figuren malen. Lehrerin: Doch das sieht aus wie ein Wixer!

Herr Tister:

Ein Schüler ist ein Baustein der Schule. Darum sieht unsere Schule so scheiße aus.

Frau Braun:

(letzte Deutschstunde vor den Osterferien) Schüler: "Wenn Sie uns heute Hausaufgaben aufgeben,werden wir Sie für IMMER hassen!!!" Fr.Braun:"Ok ich tu´s!"

Herr Steuer:

Ihr habt noch Blut im Restalkohol!

Herr Ernst:

(in Erdkunde) Früher standen die Türken vor Wien, heute stehen sie vorm Aldi.

Herr Horn:

Ich hab den Unfall nur gebaut weil ich dachte die Frau in dem Minirock meinte mich!

Herr Einsele:

Wisst ihr, man altert und fragt sich dann morgens wenn man vorm Spiegel steht, wer diese Person gegenüber von einem ist, aber man rasiert sie trotzdem!

Herr Xian:

*Mathearbeit Besprechung* Kinder die eine 1 oder 2 haben kommen an die Tafel und rechnen die Aufgabe vor! Janina kommst du bitte nach vorne? Ach nein, ich habe mich verlesen, du darfst dich wieder setzen...

Herr Horn:

(Erste Chemiestunde) So und wenn man eine Geruchsprobe macht, dann hält man nicht gleich seinen ganzen Zinken ins Reagenzglas, sonst riecht man zwar im ersten Moment sehr gut aber wenn man Pech hat danach gar nix mehr!

Frau Gläser:

und Gott sprach:... Bernhardt pass auf!

Frau Zanon:

im Computerraum "und jetzt"?

Herr Arem:

Schüler: Kann ich aufs Klo? Lehrer: Ob du kannst weiß ich nicht, aber du kannsts ja mal versuchen.

Frau Webster:

Schüler: *hustet* Ich sterbe! Lehrer: Dann sterb doch endlich!

Herr Riedinger:

Ihr müsst mal an jemandem lecken, der gerade geschwitzt hat! Das schmeckt voll salzig!

Herr Stöhr:

Im Bier sind weibliche Gene. Wenn man davon zuviel trinkt redet man wirres Zeug und kann kein Auto mehr fahren.

Frau Hoffmann:

(Biolehrerin) Der Baum ist mein Bruder !

Herr Tichi:

Wie angedroht, ich werde euch den Wahnsinn reinpressen.

Frau Auer:

Lehrer: Der Lehrer beendet die Stunde! Schüler: Und der Gong? Lehrer: Zum Schüler ärgern!

Herr Schmidt:

Schüler : "Darf ich zur Toilette gehen?" Lehrer: "Nein, aber das Fenster ist auf"

Frau Caspary:

Max, ich weiß du hast nichts gemacht, aber ich möchte trotzdem, dass du jetzt vor die Tür gehst.

Frau Leithner:

Nachdem Tito gestorben war, war er nicht mehr am Leben, er war praktisch tot.

Frau Schneider:

Wenn ihr nicht gleich ruhig seid, fliege ich in die Luft!

Herr Weber:

*die Schüler, die Französisch gewählt haben, stürmen den Latein Unterricht* Weber: "Lasst die ollen Froschschenklefresser nicht rein!"

Herr Sasse:

Guten Morgen meine Damen und alle die ihnen nachlaufen!

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2022 klassenarbeiten.de