Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Orlowski:

Ich fühl mich ein wenig beobachtet

Frau Parschau:

Woher wisst ihr, dass 2 eine Zahl ist?

Frau Heyde:

Im Englischunterricht. Frau Heyde macht eine morgentliche Entspannungsübung:"Und nun macht mir bitte alles nach." Sie dreht sich um und rülpst.

Herr Wirkus-Lichte:

Was suchte Hitler eigentlich in der Sowjetunion? Schüler: Laub!

Herr Klein:

Feminismus existiert nur,um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren!

Frau Schmidt:

Fragt bitte Frau Müller oder Frau ich.

Herr Henkel:

Schüler: Scheiße! Lehrer: Erzähl noch mehr von zu Hause...

Herr Szukitsch:

Der römische Staat war grundsätzlich Pleite! In dieser Hinsicht also sehr modern!

Frau Wölm:

Lehrer: Rauchen macht hässlich und verursacht Mundgeruch! Schüler: Frau Wölm, rauchen sie?

Frau Butz:

Erklärt was an der Tafel und fällt dann in den Mülleimer.

Frau Stafan- Emrich:

Seid ihr morgens um halb zehn noch nicht fähig mit mir über Sex zu reden?!

Herr Seifert:

*Lehrer spult dem Film mit Bild zurück* Schüler: "Das Spulen ohne Bild geht schneller" Lehrer: *schält den Fernseher aus* Oh danke, dass wusste ich nicht!

Herr Seifert:

(Lehrer rechnet an der Tafel vor) "Tja, hier haben wir mal wieder einen haufen Nullen." (Er schaut durch die Klasse) "Wie an ao manchem Ort."

Herr Hammer:

Ein Vogel fliegt gegen das Fenster des Physiksaals. Lehrer: "Die Vögel werden auch immer dümmer."

Herr Stegemann:

Mir nach, ich folge euch!

Frau Krabus:

Lehrerin: Dörte, hör auf Grimassen zu schneiden, dein Gesicht könnte sonst stehen bleiben! Schüler: So wie bei ihnen?

Frau Remenry:

Ich möchte mehrere Klappen mit einer Fliege schlagen!

Frau Remenry:

Ich möchte mehrere Klappen mit einer Fliege schlagen!

Herr Philipp:

Jetzt dacht ich schon das ist ne Kreide! War aber doch nur ein OB.

Frau Feiner:

Chemie,*sie hält schon mal verwendetes Pulver in der Hand* Und das ist der Rest von Frau Heiner,und den schmeißen wir jetzt weg!

Herr Krafzik:

Man kann berechnen, wie schnell die Sonne um die Erde kreist!

Herr Fritz:

So dann wollen wir mal. Ich gehe nur noch schlell aufs Klo und danach kopiere ich noch die 3 Arbeitsblätter.

Herr Michel:

*Schwamm fällt ihm aus der Hand* "Zum Glück haben wir einen Fußboden. Wer weiß wo er sonst gelandet wäre...."

Herr Hager:

*Von der Straße kann man Polizeisirenen hören.* Herr Hager: "Sie finden mich nicht, sie finden mich nicht!"

Herr Peters:

Bei dir möcht ich nicht Gehirnzelle sein - Ich hasse die Einsamkeit!

Herr Kunz:

(bei Besprechung der Klassenarbeit): Also, da waren Sachen dabei, da hätte man das Headbangen anfangen können!

Herr Göbbels:

Nein, Hitler ist nicht mein Freund!

Herr Iringer:

Meine Katze ist schon zum zweiten Mal abgelaufen!

Frau Zafiris:

Früher wurden Leute mit der Gelatine hingerichtet.

Herr Jonas:

....es sei denn, man hat Physik als erste Fremdsprache.

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2021 klassenarbeiten.de