Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Maier-Brach:

Schüler: Lauter! Lehrer: Ich konnte ja nicht wissen, dass mir jemand zuhört.

Herr Wenzel:

Lehrer: In eurem Klassenraum stinkts! Schüler: Dann machen sie doch ihren Mund zu.

Herr Gastens:

Warum hat der Weihnachtsmann so einen dicken Sack? - Weil er nur einmal im Jahr kommt!

Herr Kersten:

Ihr seid meine Lieblingsklasse, aber ich kann euch nicht leiden.

Herr Heidt:

*kommt in die Klasse, hebt einen Stift vom Boden auf* Gehört dieser Stift einem von euch? - keine Antwort - Ich wusste doch, dass das meiner ist!

Herr Lugauer:

Nicht bei uns auf der Welt! In Russland!!

Herr.Gegensen:

Lehrer: Wer weiß wie viele Häuser Deutschland hat? Schüler: Zählt die Schule mit?

Frau Reichert-Kegel:

Ich habe die Klausur noch nicht angeschaut, aber ich weiß schon, dass sie sehr schlecht ausgefallen ist. Vielleicht wirds ja das nächste Mal besser.

Frau Kästel:

Wenn das Blut nicht mehr schlägt,stirbt der Körper ab!

Frau Seiler:

Lehrer zu einem Schüler: "Geh doch gleich mal los und hol dir dein Gehirn, hast du heute wohl vergessen?!" Schüler "Soll ich ihnen gleich Eins mitbringen?"

Herr Gabel:

Drei Menschen sind gestorben...Wo ist das Problem?

Frau Neumann:

Kinder veraschen alle Lehrer!

Frau Parnaby:

Lehrer: Für 80 Prozent von euch ist Mathematik ein Fremdwort. Schüler: Ha, ha so Viele sind wir doch gar nicht!

Frau Brinkmann:

Lehrer: Sag mir mal ein Insekt, das schwarz-weiß ist, ausser der Biene! Schüler: Die Biene! Lehrer: Außer der Biene! Schüler: Ähhh... Giraffe!

Herr Hoffmann:

Schüler: Ihr Hosenstall ist offen. Lehrer: Na Gott sei Dank hab ich ne Unterhose drunter!

Frau Spenge:

Lehrer: So, nun zur ersten Hilfe: Was machen wir, wenn wir sehen, dass ein Auto auf ein Anderes aufgefahren ist? Schüler: Auch drauffahren - Gruppenzwang!!

Herr Klose:

„Jan, was haben wir letzte Stunde gemacht?“ - „Wer, Sie oder ich?“

Herr Pförtner:

Im Matheunerricht: Eine Schülerin wirft einer anderen Schülerin einen Zettel zu und trifft den Lehrer am Kopf Schülerin: Tut mir Leid! Lehrer: Macht nichts, dass bin ich gewöhnt!

Herr Neubauer:

*nach einer dummen Antwort* Mensch Junge! Deine Eltern hätten verhüten sollen!

Herr Benkenstein:

Russisch ist ein Geräusch, keine Sprache!

Herr Haußmann:

Schüler: Ich mache mein Praktikum im Biergarten Lehrer:Als Flasche oder was?

Herr Niedenzu:

Lehrer: Bist du blöd oder bescheuert? Schüler: Blöd, und sie???

Herr Hartmann:

Wenn ihr nicht sofort aufhört Papierkugeln zu schmeißen, schmeiß ich das Pult nach euch!

Frau Sander:

Wenn ihr zu lange überlegt, wird es unspontan!

Herr Lührmann:

Lehrer: Mc.Donalds! Altes Pappessen! Schüler: Sie müssen auch den Inhalt essen und nicht die Verpackung.

Frau Wrubel:

Häng dir ein Klavier an die Backe, dann weißt du wie schwer Musik ist.

Herr Ueding:

zu einem Schüler der was blödes von sich gegeben hat: "Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte auch noch vergessen!"

Herr Dr. Dietrich:

Zu einem Schüler: So und was sagst du als Aussenstehender zum Thema Intelligenz?

Herr Dr Lauten:

Also, was die Ausstattung unserer Schule betrifft, können wir uns locker mit dem Gaza-Streifen messen!

Frau Gluntz:

Lehrer: Und wo wart ihr in Urlaub?? Schüler: Irgendwo in der Nähe von München Lehrer: Ah, sicher in Berlin!

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2015 klassenarbeiten.de