Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Frau R.:

*Ein Schüler hat gerade sein Buch abgegeben* Fr. R.: Wer das Buch bis morgen nicht dabei hat, bekommt kein Zeugnis. Schüler: Oh cool, könnte ich mein Buch vielleicht wiederhaben?

Herr Unzicker:

Mathematik ist die nackte Schönheit der Funktion.

Frau Eisold:

Wenn ich wissen will, ob was geladen ist, muss ich halt hinlangen.

Herr Vier:

Ihr macht meinem Namen in Eurer Klassenarbeit wieder mal alle Ehre !

Frau Dafinger:

Solange ich weg bin, tut mir einen Gefallen und springt nicht aus dem Fenster, sonst muss ich wieder so viele Berichte schreiben.

Herr Griesmeier:

Bernd, du hast ein intellektuelles Hemd an.

Frau Burmeister:

"So... fahren wir endlich mit dem Unterricht fort" ...sie guckt aus dem Fenster: "Oh, ein Katze! Eine rote mit Halsband, wie süüüüß!"

Herr Sturm:

Du bist wie ein Würstchenverkäufer, du musst überall dein Senf hinzugeben.

Frau Vogt:

Mensch, wir haben doch nur zwei Wochen in der Stunde!

Herr Kamplade:

Durch 0 teilen? Dafür wärst du im Mittelalter verbrannt worden!

Herr Fisch:

Ich kann meinen Würfel nicht finden. Ihr bekommt eure Noten erst später!!

Herr Löhning:

Ich möchte keine Werbung für die Zeugen Jehovas machen, aber erwachet!

Herr Röhlen:

Chemie ist, wenn es stinkt und qualmt, Bio ist, wenn es sich bewegt, und Physik ist, wenn gar nichts klappt.

Herr Baroth:

Entweder rufe ich deine Eltern an, oder ich werde sie telefonisch benachrichtigen!

Herr Kanus:

Ich habe nichts mehr zu verlieren! Wo ist mein Geldbeutel?

Herr Bev:

Abraham hatte 12 Söhne und ein Kind...

Herr Fasthenrath:

Ramona, dein Rücken ist nicht schön!

Herr Aichholzer:

Es gibt keine blöden Fragen, aber Blöde die nie fragen.

Herr Madejewski:

Viel Gift in die Tomaten und ab nach Deutschland!

Herr Feichtner:

Eigentlich wollte ich ja Talkmaster werden...

Herr Daners:

Stifte weg!!! In meinem Unterricht wird net geschrieben!

Herr Schultz:

Was wollen die Inder mit `ner Atombombe? Die himmeln doch Kühe an!

Herr Plischi:

Hey, ihr da vorne in der letzen Reihe!

Herr Feldle:

Das ist der springende Punkt oder das hüpfende Komma.

Herr Beierlein:

Joachim, halt die Klappe, sonst lass ich dich Buttersäure riechen !!!

Frau Grunig:

Wenn Ihr in die Hauptschule wollt ,da vorne ist sie (zeigt auf den anderen Block unseres Gymnasiums)

Herr Jordan:

Besser nichts auf dem Kopf als nichts im Kopf !

Herr Schäfer:

Ich lege hiermit fest: 0,7 ist die kleinste positive Zahl!

Herr Gregor:

...so! Und wenn wir die Gleichung jetzt auflösen, dann ist ja wohl jedem klar, dass nur 9 : 3 = 6 das Ergebnis sein kann. - Hä?

Frau Wiedeck:

Die Kreide ist schon wieder weg, ich glaube wir haben nen Kreidefresser.... Ich glaub ich werd gleich zum Hirsch!

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2015 klassenarbeiten.de