Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Fabian:

Es klopft. Reinkommende Schüler: „Herr Fabian, dürfen wir mal Ihren Overheadprojektor haben?“ Herr Fabian: „Äh… ja…“ Schüler nehmen Overheadprojektor und gehen raus. Herr Fabian (irritiert): „Tja, jetzt haben wir keinen Overheadprojektor…“

Frau Weiß:

Roland, raus!! Ich kann dich nicht mehr sehen. Samuel: Frau Weiß, R. ist schon draußen. Frau W.: Samuel, raus!!!!

Herr Obiera:

Ich gebe den Schülern immer Hitler als bestes Vorbild: Er war Vegetarier und Tierfreund !!

Herr Püschel:

Schüler: Guten Morgen, Herr Püschel. Lehrer: Moin Moin, Alda

Herr Thelitz:

(alle türkischen Mädchen sitzen an einem Tisch) "Was ist das denn hier? Türkio Hotel?"

Herr Schnierl:

Tim kommt zu spät rein. Herr Schnierl: „Was is‘ los?“ – Tim: „Ich bin zu spät.“

Frau Donath:

Den Höhepunkt meines Tages hatte ich mit Herrn Welthers.

Herr Kloos:

Ein tierischer Einzeller - und "tierisch" bezieht sich nicht darauf, dass er total cool ist...

Herr Warkenthin:

Ich hab mein Lösungsbuch vergessen, also stimmen wir ab.

Herr Blask:

Wenn du nicht sofort das Handy wegtust, wähl ich eine 0190-nummer, und werf es aus dem Fenster!!!

Herr Lange:

Das hat alles seine positiven Nachteile!

Herr Cords:

Dein IQ hat die Zahl meiner Haustür! [3]

Frau Glienke:

Morgen schreiben wir einen unangekündigten Vokabeltest!

Herr Gesing:

"Kennen Sie Shakira?" antwortet er:,,In welcher Klasse ist sie?´´

Herr Schwab:

Macht mal einer das Fenster zu! Schüler: "Das Fenster bleibt offen sonst hab ich keinen Empfang!"

Herr Göke:

*Wir reden in der Klasse über dsl-flatrate* Ja das ist ja ne tolle erfindung, ich hab nur ein lahmes Modem, noch nicht einmal isdn! Kann mir denn bitte einer t-dsl brennen? Er bekommt dann auch ein Rohling von mir!

Frau Öttinger:

He, Ruhe ! Wir sind hier nicht auf dem türkischen Bazar.

Herr Winderlich:

Geh bitte nach der 9. Klasse ab. Dann kannst du 3 Jahre länger in die Rentenklasse einzahlen...

Frau Wolfart:

Frau W.: Ich seh nix, ich seh leider garnix. Schüler: Sind sie blind?

Herr Gans:

Schüler: Kann ich mal auf Toilette gehn? Herr Gans: Ob du das KANNST weiss ich nicht,aber du kannst es ja mal versuchen...

Herr Ribis:

Wenn ihr nicht endlich still seid, platze ich und fahre aus der Haut!

Herr Nehring:

Du hast den Scharm eines Panzers!

Frau Hartmeyer:

Christopher, du kommst zu früh!

Frau Hollweg-Lohrer:

Hey nicht nach hinten telefonieren!

Fr. Stäblein:

Ich geb euch heute keine Hausaufgaben auf... die macht ihr ja sowieso nicht!

Herr Lohr:

*nach einem Referat* Da hätten wir auch einen Kassettenrecorder auf einen Kleiderständer stellen können!

Frau Almha:

So gut wie du jetzt bist war ich in der Vorschule!

Frau Schroth:

Selbst die Marsmenschen sind besser im Pisa Test als wir!

Herr Kunstlehren:

Also, die Blumen sehen gar nicht gut aus, die brauchen Wasser, muss jemand aufs Klo?

Herr Eiselt:

Nadine, tu nicht so interessiert!

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2014 klassenarbeiten.de