Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Maier:

Lehrer: "Zwei Worte -- zwei Worte!" Schüler: "Ein Bier!"

Frau Kühn:

Ich erklär´s jetzt für alle - und der Rest ist ruhig!

Herr Wendel:

*über Kabale und Liebe* "ja aber dass dieser Sack sie mit ner Limo vergiftet! Dafür soll er ewig in der Hölle schmoren!"

Frau Prange:

Lehrerin: Wie heißt du eigentlich? Schülerin: Elisabeth Lehrerin: Ach mach mir doch nix vor, so kann man doch nicht heißen!

Herr Bengel:

Den neuen Stoff müsst ihr euch zu Hause unbedingt nochmal reinziehen! Der ist echt gut.

Frau Didas:

Sie gibt auf, etwas über den Weltkrieg zu erzählen und fügt hinzu: 'ihr werdet schon sehen wie wir's auf die Fresse bekommen haben!'

Herr Ligen:

Das sind Inve... äh Invala... so Krüppel halt!

Herr Hortebusch:

Ihr seid doch zu nichts nutze ihr kleinen Prothesen!

Herr Wößner:

Brot kann schimmeln, du kannnst gar nichts!

Herr Born:

Ich liebe euch, weil ich euch hassen kann!

Herr Fricke:

Hmm... keine Ahnung, das muss ein sehr hässlicher Stoff sein. Rüya kennst du dich da aus?

Herr Prof. Haller:

Falls euch mal jemand fragt, wen ihr in BWL gehabt habt, sagt bitte irgend einen Schmidt, aber nicht MEINEN NAMEN!

Herr Prof. Haller:

Ein Wandertag ist heutzutage zu vergessen! Nach einer Stunde schlepp ich schon die Leichen hinter mir her und die Dicken sind das Schlimmste! Nach 5 Stufen darf ich schon die Schüler mit dem Kran hochhiefen!

Herr Brokfeld:

*hatte den tag davor einen Autounfall und redet mit seiner 5. Klasse* Hattet ihr auch schon mal einen Unfall mit eurem Auto?

Herr Göke:

Das ist heute in der DDR immer noch so!

Frau Baronk von Usslagleichen:

Guten Morgen ihr Analphabeten! Was glaubt ihr wie das Diktat ausgefallen ist?

Herr Krömer:

Ich liebe euch alle! - Nein, Scherz beiseite!

Frau Frenz:

Zwei Wörter: Raus!

Herr Beer:

Da ist was braunes inder Hose ! Vielleicht ein Stück Erde ?

Frau Berke:

Ich hab es euch ja gesagt,...die Arbeit ist nicht durchgekommen!

Frau Sander:

*Die Evangelischen stürmen den katholischen Unterricht* Lehrer: Raus ihr Ketzer!

Herr Happel:

*Schüler spielt mit einer Flasche* Lehrer: Tu mal deine Flasche weg. Sonst verwechsle ich euch immer!

Frau Schmidt:

Die Bläser die noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter!

Herr Mundlos:

Wer das behauptet gehört nach Königslutter in die Klapse, da wo ich herkomme...

Herr Riecken:

Benutzt bitte keinen Tittenkiller!

Frau Eilers:

Schüler: Hier ist Kuchen auf dem Tisch! Lehrer: Wo ist Kuchen??

Frau Splitgerber:

Die Leber sieht aus wie die neueste Hutmode. Glauben Sie mir da kenn ich mich aus!

Frau Delventhal-Lonsdale:

*Juden im 2.Weltkrieg* Lehrer: Die wurden ...ach wie heißt das noch mal?Die wurden so komisch gezwickt! Schüler:Meinen sie foltern?

Frau Artelt:

Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen jetzt bitte hoch und holen sich einen runter!

Herr Lichtenberg:

Ich knüppel dich gleich über den Jordan!

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2014 klassenarbeiten.de