Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Lindenau:

Es ist so gefährlich in eine Tropfsteinhöhle zu gehn, tut das bloß nicht! Ich sag euch, ihr kommt da tot wieder raus.

Frau David-Balero:

In dem ganzen Jahr habt ihr mir nichts vernünftiges beigebracht!

Herr Drummi:

Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm! Das fällt den meisten von euch ja nicht schwer!

Frau Arroyas:

Kolumbus ist tot, glaube ich...

Herr Schmidt-Späing:

Ihr habt zwei Blätter bekommen die leicht zu verwechseln sind, weil sie beide weiß sind.

Herr Schatte:

Wie viel kostet ein Geld?

Herr Heiming :

Ich bin der beste Doofe unter euch!

Herr Michel:

(Eine der Lampen im Physikraum ist defekt und geht an und aus) Ich fordere die Klasse ein weiteres mal dauf, as Fotografieren einzustellen.

Frau Goldstein:

Strengt euer Gehirn ein!

Frau Heimann:

Dann muss die Schulleiterin nur noch ihr K.O. geben!

Herr Senn:

Ich frag mich immer, ob ich auf Beerdigungen von Leuten gehen soll, die nicht zu meiner kommen.

Frau Tröster:

Wenn mal ein Feuer ausbricht, rennt bitte nicht brennend durchs Klassenzimmer!

Herr Grandel:

Die Mitte ist rechts von links!

Frau Häussler:

In Schottland gibt es viele Schafe, ansonsten wächst da nix!

Frau Schillner:

Ich habe die Arbeiten noch nicht kontrolliert, aber ich weiß, dass es keine Einsen gibt!

Frau Huppenbauer-Krause:

Neulich, da hab ich Zeitung gelesen, und da fiel mein Auge auf einen Artikel...

Fr. Sickers:

Ich mach das hier für mich und nicht für euch...

Herr Ender:

Man sagt nicht dick! Das heißt horizontal benachteiligt!

Herr Geier:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

Herr Pöbing:

Schüler: Herr Pöbing, Markus meint, ich habe nur Vakuum im Kopf!!

Frau Reher:

Leute wenn ihr eure Grammatik nicht lernt, sterbt ihr Blöd!

Herr Matz:

*Die Schüler schauen sich ein Video an. Auf einmal spinnt das Band und alles wird schwarz* Lehrer: "Vielleicht müssen wir die Kassette ja umdrehn...??"

Herr Klei:

*klopft an die tafel*: das müsst ihr lernen...Hat es geklopft?

Frau Brenner:

Butter wird aus Kühen gemacht, wenn nicht ist es Magarine!

Frau Stietzge:

Ich werde mich versprechen nicht.

Herr Foltin:

Man muss Kleider nicht waschen, es reicht wenn man sie lüftet!

Herr Jung:

Das hier ist Albert Schweinstein, äh Einschwein, äähh, ach, auf jeden Fall dieser Freak mit den langen Haaren!

Frau Tabbert:

Schüler: "der Lars raucht nen Joint im Unterricht!" Lehrer: Na und?

Herr Mark:

Schülerin: Herr Mark, ich hab sie gestern im Schwimmbad gesehen! Da bei den Kabinen! Hübsche Badehose! Herr Mark: Hatte ich da ne Badehose an..?!

Frau Krause:

Also Kinder, möchtet ihr später verbrannt oder eingeäschert werden?

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2014 klassenarbeiten.de