Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Florent:

Lehrer: Wie heißt der größte Strom der Welt? Schüler:"yellow Strom"

Herr Strubel:

*Lehrer zu einem Dicken in Sport* "Thomas, nichts gegen dich aber wir brauchen jetzt den Platz"

Herr Klingele:

Bei deiner Schrift kam es mir vor, als hätte man den Furz einer Sau in Papier gewickelt.

Herr Mosebach:

Ich bin froh, dass Jesus nicht ertrunken ist, sonst hätte wir statt einem Kreuz alle ein Aquarium über der Tür hängen!

Frau Struway:

Bei deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: "Schnell einen Hammer, sonst wirds ein Fahrrad!"

Her Prager-Bauer:

Rede ruhig weiter, bis dir etwas einfällt!

Frau Kröner:

...Aluminium tritt meist in Form von Töpfen auf.....

Herr Eyer:

Wenn ich so blöd wär wie du, dann würde ich lachend in eine Kreissäge springen!

Herr Pause:

Hier ist Kupfersulfat drin. Das ist wie bei Nutella: Was draufsteht ist auch drin.

Herr Rösel:

So kannst du's im Prinzip auch rechnen. Da kommt dann auch das gleiche wie bei mir raus. Nur die Lösung is dann halt falsch.

Herr von Orloff:

Ich gehöre zu den anonymen Mathematikern!

Herr Kortmann:

Ich kenne Lens Amstrong und Jan Ullrich, aber nicht T-mobile! *geht zur Tafel und schreibt Timo Beil*

Herr Hemann:

Bitte schreibt mir einen Bericht über Milchkuhanbau und Zuckerrübenhaltung.

Herr Just:

Habt ihr Drogen genommen? Seid ihr auf Kakao...?

Herr Meier :

Schüler: Sie haben Kreide am Hintern! Herr Meier: Dann wisch sie mir doch weg!

Herr Rothans:

Schüler: Darf ich bitte mal auf die Toilette gehen? Lehrer: Gibt`s nicht! Hochziehen, ausspucken!

Frau Thielmann:

Wenn ihr nicht leise seid, gehe ich vor die Tür!

Herr Schnurrer:

Schüler zu Schüler: "Du fette Sau!" Daraufhin der Lehrer: "Was denn, ich hab doch gar nix gesagt?"

Frau Behncke:

Bevor ich einen Film seh, will ich ihn gesehen haben...

Frau Ruf:

Lehrer: Ohhh Christian ..also wenn ich dich sehe ..dann vergeht mir die Lust an eigenen Kindern!

Herr Seitz:

Schüler: Herr Seitz, Mathe ist mein Lieblingsfach! Lehrer: aber nicht mehr lange!!!

Frau Dr. Schwarzer:

Lehrerin: Tobias, hör auf Grimassen zu schneiden, dein Gesicht könnte sonst stehen bleiben! Schüler: So wie bei ihnen?

Hr.Hecke:

Ich merk schon worauf ich hinauswill.

Herr Ransthaler:

Klingt im Moment ein bisschen nach Beerdigung...ist aber ein Liebeslied.

Herr Birkenhauer:

Der einzige Unterschied zwischen unserer Schule und einer Klapse ist, dass man die Türen auch von innen aufmachen kann.

Herr Weis:

Auch du mein Sohn, Rebekka...

Herr Poll:

Bist du verrückt? Durch 0 teilen ist der Weltuntergang und ich möchte noch ein paar Jahre mit meiner Frau leben!

Herr Pomp:

Gibt's auch Mobbingberatung für Lehrer? Ich fühle mich nicht verstanden...

Herr Nehring:

Du hast den Charme eines Panzers!

Herr Lohr:

*nach einem Referat* Da hätten wir auch einen Kassettenrecorder auf einen Kleiderständer stellen können!

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2016 klassenarbeiten.de