Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Jordan:

Besser nichts auf dem Kopf als nichts im Kopf !

Herr Schäfer:

Ich lege hiermit fest: 0,7 ist die kleinste positive Zahl!

Herr Gregor:

...so! Und wenn wir die Gleichung jetzt auflösen, dann ist ja wohl jedem klar, dass nur 9 : 3 = 6 das Ergebnis sein kann. - Hä?

Frau Wiedeck:

Die Kreide ist schon wieder weg, ich glaube wir haben nen Kreidefresser.... Ich glaub ich werd gleich zum Hirsch!

Herr Busse:

Ja also Ramona, es wird Zeit dass du die Kuh vom Eis holst, deine 3 im Vokabeltest macht den Kohl auch nicht mehr Fett! Ich sehe das Buschfeuer schon lodern!

Frau Wildmann:

Bevor ich mit dir rede, unterhalte ich mich lieber mit mir!

Herr Leenhaus:

Jan! Dein Kopf ist zu groß!

Herr Leenhaus:

*zeigt den stinkefinger* hallo mark!

Frau Lambert:

Kinder macht bitte eure Handys aus, sonst fliegen sie aus dem Fenster!

Herr Roman:

Lacht nicht so blöde sonst schick ich euch zum Gesichtschirogen!

Herr Böheim :

so far so correct

Frau Gläser:

*einer aus der Klasse quatscht* " Jetzt halt endlich die Klappe oder ich werd´zur wildgewordenen Elchkuh"

Herr Neffgen:

Das ist ein Wischi-Waschi-Schwammi-Schwammi

Herr Maier:

Lehrer: "Was machst du da?" Schüler: "Nichts!" Lehrer: "Das hat meine Oma auch immer gesagt, dann steckten wir sie ins Heim".

Herr Huerkamp:

Scheiße ist ein harter Ausdruck für eine weiche Masse!

Herr Hirsch:

Stellt euch mal vor ihr werdet im 13. Monat abgetrieben!

Herr Jung:

Ich diskutiere mit euch jetzt schon 5 Mintuten nur um euch zu sagen, dass ich nicht mit euch diskutiere.

Herr Sonday:

Ich trete dir jetzt geistig in den Hintern, weil ich es körperlich nicht darf!

Frau Tscheape:

Ich sehe euch reden!

Frau Blessing:

Eins müsst ihr wissen: Ich bin nicht BLÖD

Herr Brokamp:

Wenn er dir etwas weggenommen hat, warte bis nach dem Unterricht. Oder..., wenn du stark genug bist: Verprügel ihn!

Herr Maier:

Ich hab das Gefühl du hast das Referat heute auch zum ersten Mal gehört

Herr Schmidt :

"Hefte raus! Wir schreiben ein Diktat!" "Ähm...aber Herr Schmidt...wir haben Physik." "BIN ICH DER LEHRER ODER DU?"

Herr Hagedorn:

*sagt die Hausaufgaben* Schüler:Wie war das Letzte noch mal?? Lehrer:Das weiß ich doch jetz nich mehr

Herr Neumann:

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel den Mund zu halten!

Herr Groß:

Ich bin schon so alt und hab alles was mit Biologie zu tun hat verlernt...

Herr Köhler:

Wenn ich nicht so schielen würde, dann würde ich dich jetzt böse anschauen!

Herr Plock:

Die Höhlenmenschen lebten vom Ackerzucht und Viehbau!!

Herr Werner:

Lass liegen tritt sich fest gibt´n neues Muster

Herr Stahlecker:

Schüler:"was würde passieren wenn man die Gasflasche öffnet und ein Feuerzeug hinhält?" Stahlecker:"das würde ich nicht tun, denn wenn du pech hast wärst du dein LEBEN LANG TOD

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2016 klassenarbeiten.de