Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Herr Otterhal :

Ein Krebs geht nicht nach zurück!

Herr Bonsack:

Manche sind schon von einem Kasten Bier betrunken!!

Herr Traffa-Raoult:

Man darf ja nicht vergessen, Europa geht bis zum Oral!

Herr Darstch:

Schüler: Wollen sie den Unterricht nicht mal beginnen? Darauf Dartsch: Keine Lust!

Herr Caspritz:

Schülerin: Was is' denn das für einhässlicher Ring an ihrem Finger? Lehrer: Das is mein Ehering! Schülerin: Sie wollen mir doch jetzt nicht erzählen, dass sie ne Frau haben

Herr Gstöttner:

Ihr habt mich betrogen!

Fr.Gräßer:

Was, dafür soll ich dir einen Punkt geben? Das Ying und Yang-Zeichen besteht doch nicht aus 2 Farben! Es besteht aus Schwarz und Weiß!

Herr Doetsch:

Fragt mal eure Eltern ob sie Kinder haben.

Frau Beckmann:

Ich höre Stimmen....

Hr. Schwerdtfeger:

Es gibt die Antithese und die Prothese!

Herr Fiethen:

Schüler: Können Sie bitte mein Heft zuhalten? Lehrer: Ich bin doch kein Zuhälter!

Frau Weiler:

Die Vietnamesen kannten jeden Strich in ihrem Land.

Herr Kraus:

(vor einem Aufsatz) Ihr habt ne Fantasie wie ein eingetretener Gartenstuhl!

Frau Kozup:

Die Schüler sind eigentlich Tiere. Da das einzige, was uns von Tieren unterscheidet ist, dass wir denken können.

Herr Lindenau:

Es ist so gefährlich in eine Tropfsteinhöhle zu gehn, tut das bloß nicht! Ich sag euch, ihr kommt da tot wieder raus.

Frau David-Balero:

In dem ganzen Jahr habt ihr mir nichts vernünftiges beigebracht!

Herr Drummi:

Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm! Das fällt den meisten von euch ja nicht schwer!

Frau Arroyas:

Kolumbus ist tot, glaube ich...

Herr Schmidt-Späing:

Ihr habt zwei Blätter bekommen die leicht zu verwechseln sind, weil sie beide weiß sind.

Herr Schatte:

Wie viel kostet ein Geld?

Herr Heiming :

Ich bin der beste Doofe unter euch!

Herr Michel:

(Eine der Lampen im Physikraum ist defekt und geht an und aus) Ich fordere die Klasse ein weiteres mal dauf, as Fotografieren einzustellen.

Frau Goldstein:

Strengt euer Gehirn ein!

Frau Heimann:

Dann muss die Schulleiterin nur noch ihr K.O. geben!

Herr Senn:

Ich frag mich immer, ob ich auf Beerdigungen von Leuten gehen soll, die nicht zu meiner kommen.

Frau Tröster:

Wenn mal ein Feuer ausbricht, rennt bitte nicht brennend durchs Klassenzimmer!

Herr Grandel:

Die Mitte ist rechts von links!

Frau Häussler:

In Schottland gibt es viele Schafe, ansonsten wächst da nix!

Frau Schillner:

Ich habe die Arbeiten noch nicht kontrolliert, aber ich weiß, dass es keine Einsen gibt!

Frau Huppenbauer-Krause:

Neulich, da hab ich Zeitung gelesen, und da fiel mein Auge auf einen Artikel...

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2014 klassenarbeiten.de