Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Frau Interthal:

Was heißt denn eigentlich bei den Internetadressen immer das '.de'? Ist das was lateinisches?

Herr Petersen :

Schluchz! Die sind so dumm, und ich bin der Chef davon!

Frau Interthal:

(stellt eine Frage und beantwortet sie im nächsten Moment selbst) Ha! Hab ich selber gewusst!

Frau Saldsieder:

Jetzt machen wir Gesundheits-sit-ups...Au!

Herr Merkel:

Ich mag ja Wilhelm Busch. Da werden die Kinder am Ende immer zerhackt, zerschnitten, gemahlen.... *seufz*. Das gibt mir immer wieder Kraft und Energie.

Herr Höfs:

Meine Frau hat mich gestern aus Versehen geduzt. Wir haben aber gleich darüber geredet...

Herr Martin:

Ab jetzt schreiben wir nur noch unangekündigte Vokabelarbeiten. Morgen kommt die erste!

Frau Rabenstein:

"Vorsicht, da liegt Wasser rum!"

Frau Väterlein:

"Los Angeles ist ja auch mehr eine Pest, als eine Stadt."

Herr Radtki:

*es geht ums rauchen* Wer von euch nimmt an diesem humanitären Langzeitprojekt mit garantiert tödlichem Ausgang teil??

Frau Riedel-Bauer :

Weiche von mir du Bazillen-Mutterschiff!

Herr Herchenhan:

Und da sagte der Frosch zur Königstochter: Küss mich! Ich bin ein verbauzelter Söhnigskon...

Frau Schöpfer:

(zum Thema Revolution) die Frauen fanden, dass sie eigentlich auch Menschen sind, was eigentlich keine schlechte Idee ist...

Herr Szimnau :

Anna! Wenn ich deinen Namen rückwärts ausspreche, heißt das, dass ich dich ermahne!

Herr Szimnau:

Oratorem magnum - Das bedeutet: "das sprechende Eis"!

Frau Bitz:

Hört ein aufzupacken!

Frau Marguth:

Nachdem sich der Schüler den Arm gebrochen hat, kreischt sie: Ohhhh! Dieser Arm muss gaaaaanz dringend repariert werden!

Frau Pechlof:

Setz dich hin und putz die Tafel!

Herr Möller:

Brot kann schimmeln! ihr könnt nichts!

Herr Brumpelberger:

Ich mag Kinder, ich könnt nur kein Ganzes essen.

Frau Steinbrenner:

Lehrer: Markus sprich lauter! Schüler: "JA" Lehrer: Schrei mich nicht an!

Herr Döring:

Typisch! Sobald eine schwere Matheaufgabe kommt, schaltet ihr ab, und wartet, bis es vorbei geht! Also: Was gibt jetzt 2+2?

Herr Döring:

Lehrer: Heute sollt ihr euch überlegen, was in der Badewanne passiert, wenn ich hineinsteige! Schülerin: Es kommt Dreck in die Wanne?!

Frau Ücklin:

Schüler: "Warum is der Georg Büchner nur 25 jahre alt geworden?" Lehrer: "ja weil er halt gestorben ist."

Herr Dastig:

Ihr seid Fehler!

Frau Methner:

Lehrer: Leute, ich koch gleich!!! Schüler: Was gibts denn???

Herr Wittenberg:

Ich war auch mal ein Mensch bevor ich Lehrer wurde!

Frau Klausicht:

Schüler: "Kann ich sie mal unter 6 Augen sprechen?" - "Wieso unter 6 Augen?" - "Na, sie sind doch schwanger..."

Herr Zimmermann:

Nach einer falsch beantworteten Frage andächtig zum Himmel: "Oh Herr, bitte lass mehr Gras wachsen, die Anzahl der Rindviecher wird immer größer!"

Kösters Lehrer:

Sag mal, Sebastian, wieso bist du jetzt erst gekommen? Schüler: Erstens bin ich schon die ganze Stunde da und zweitens heiße ich Fabian!

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2017 klassenarbeiten.de