Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Lehrersprüche

 
 
 


 

Hier werden dir 30 zufällig ausgewählte Lehrersprüche
aus unserem Archiv angezeigt.

 

Möchtest du 30 andere sehen, einfach auf aktualisieren klicken.

Frau Potthof:

zwei Bücher pro Schüler reichen nicht!

Herr Hartmann:

Wenn du noch einmal zu spät kommst, kannst du gleich eine Kiste dunkles Hefeweizen als Entschuldigung mitbringen.

Herr Baumann:

Leider nur ne 6

Herr Lorenz:

Bitte büchern sie die Öffnung.

Herr Thurow:

Der Wahnwitz feiert Triumpfe!

Herr Paschen:

Während eines Tests Lehrer zur Klasse: "Wer noch Hilfe haben will: kostet 10 Euro!" Schülerin: "Gibts auch Gruppenrabatt?"

Herr Müller:

Seid ihr auch nur hier weils schön warm ist?

Herr OetzeI:

Ihr sollt nicht immer so einen Mist reden. Ich sage zwar auch mal ab und zu was Dummes, aber ich überlege es mir vorher!

Frau Buorwieg:

Ihr beiden Krüppel da hinten...

Frau Kaplan:

*die Overheadfolie ist voll* Schüler aus Spass: Kann ich eine neue Folie haben oder soll ich auf die Rückseite schreiben?? Lehrerin: Also ich weiss nicht, ob das bei DEN Folien geht...

Herr Platzen:

*Im Biounterricht zum Thema Vogelgrippe* Der Kot lebt noch!

Herr Sipos:

(Nach Klatschen der Nebenklasse 5d) Jetzt ist einer tot!

Herr Kornmann:

Frauen denken anders als Menschen

Frau Dollmann-Molitor:

Lehrer: Ich habe Euch was mitgebracht! AIDS habe ich Euch mitgebracht! After Eights...! Schüler: Besser als AIDS im After...!

Herr Bruner:

*Klasse schaut sich einen Fim an* Schülerin: "Hat die Frau auch eine psychische Störung?" Herr B.: "Nein, das nennt man Orgasmus."

Frau Kern:

Eine gute Rede ist wie ein Bikini; Knapp, das Wesentliche bedeckend und ansprechend.

Herr Hammel:

Peter, erstens versteh ich kein Wort und zweitens ist es falsch!

Herr Jesko:

Ich bin eine Autoritätsperson! [während er auf dem Tisch steht]

Frau Hühne:

Nehmt ein Din A4 Blatt heraus, aber groß genug!

Herr Dr. Pickel:

Johann, spuck die Wand an, ich möchte im Grünen sitzen!

Herr Wommelsdorf:

So'n Scheiß machen wir nicht! Wir machen nur das, was ich auch kann!

Herr Müller:

Das gibt jetzt aber "No point" wie der Franzose jetzt sagen würde!

Herr Koch:

Ja mmh die Bakterien leben dort wie der Speck in der Made

Herr Krull:

*nach einer langen Diskussion wegen der ungerechten Benotungen* Ja meint ihr denn ich schau mir jedes Protokol einzeln an?

Frau Lüft:

Könnt ihr mir bitte die DVD zurückspulen? Damit ich sie der anderen Klasse zeigen kann!

Herr Eckardt:

( bei einer Durchsage) Ich bitte um Durchmerksamkeit für eine Aufsage!

Herr Schmitt:

*Im Klassenbuch* Wir haben versucht mit Volley-Ballähnlichen Bewegungen den Ball über ein Netz zu befördern.

Herr Klein:

Schüler zu Schüler: Du dumme Schwuchtel! Lehrer: Ja bitte?

Herr Trittler:

Und dann sagt ihr nicht mehr: "Oh, mein Fahrrad rostet" sondern:" Oh ich befürchte an meinem Fahrrad hat eine Oxidation stattgefunden"

Herr Hoppe:

bei der Zensurenbesprechung : Schüler: "Jeder einzeln, oder?" Lehrer: "Ja glaubst du denn es gibt eine Sammelnote, oder was!"

Lehrerspruch einsenden:
Lehrer:

Spruch:

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2014 klassenarbeiten.de