Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Vokabeltrainer

 
 
 

Den Vokabeltrainer kostenlos downloaden

Vokabeln am Computer lernen ist sehr effektiv - aber mit welchem Programm?

  Wir stellen Euch einen guten Vokabeltrainer vor,

           es heißt Phase-6 und man kann eine Demo-Version 20 Mal kostenlos testen.

das genügt für min. 6 Englisch-KAs ;-)     
 

 Für die ganz schnellen:

Hier geht's zur Downloadseite des Herstellers

Klicken >> Phase6 kostenlos testen >> E-Mailadresse eintragen
>> fertig

 

Was für Vorteile hat ein Vokabeltrainer?

  • Jedes Wort wird abgefragt

  • Falsche Vokabeln werden wiederholt, bis man sie kann

  • Man schreibt das Wort, also lernt man auch die Rechtschreibung

  • Nebeneffekt: Man lernt schnell Tippen am Computer

Der für mich (Michael) wichtigste Vorteil ist, man hört erst auf zu lernen,
wenn man alle Vokabeln "durch hat", also alle Vokabel kann

 

Feedback zum Programm:

"Wenn ich dieses Programm bereits in der Unterstufe gehabt hätte, würde ich mit Sicherheit weniger Lücken in meinem Vokabelwortschatz haben!"
 
(Marina Brandt, Schülerin Jgst. 11)

"234 CDs wurden am St. Leonard Gymnasium in Aachen bestellt, nachdem sich Fachlehrer und Schulleitung von Phase-6 überzeugt hatten und einen Informationsbrief an die Eltern aufsetzten."

 
Phase-6 hat alles was ein gutes Vokabellernprogramm braucht. Wenn ihr euch nach ausgiebigem kostenlosem Testen davon überzeugt habt, sollte es nicht mehr schwer sein Eure Eltern von einer Familien-Lizenz für 20 Euro zu überzeugen...

Alle Infos zu dem Programm Phase-6 gibt es auf der Hersteller-Homepage

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2016 klassenarbeiten.de