Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Klassenarbeit, Referat, Lösung einsenden

 
 
 

Klassenarbeit oder Lernhilfen einsenden

Vergrößere mit uns die Community und stelle anderen Schülern deine Klassenarbeiten, Klausuren,
Lernhilfen (Zusammenfassungen von Unterrichtseinheiten),
oder Lösungen zur Verfügung:

(*Referate bitte vorerst keine mehr einsenden)

1. per E-Mail an:

email @ klassenarbeiten.de

2. per Post an:

Michael Hicke
Belthlestr. 9
72070 Tübingen

Insbesondere freuen wir uns über Klassenarbeiten als Word oder PDF-Datei direkt von Lehrern,
da die Qualität dann hervorragend ist.

Achte bitte darauf, dass die Qualität deines Materials gut ist (z.B. Scannen)...!

Wir bemühen uns die Klassenarbeiten, Lernhilfen und Lösungen so schnell wie möglich online zu stellen, das kann manchmal ein paar Wochen dauern...

 
 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2024 klassenarbeiten.de